Scheffler Home Style


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Meine berufliche Laufbahn begann in Berlin, dort absolvierte ich 1995 meine Ausbildung zur Friseurin. In meinem Ausbildungsbetrieb wurde mir das Friseurhandwerk von der Piecke auf gelehrt und ich nahm dort an verschiedenen Preisfrisieren erfolgreich teil.
Ich erweiterte meinen Horizont und sammelte in unterschiedlichen Städten, Erfahrungen im Friseurbereich und legte 1999 meine
Ausbildung zur Visagistin ab.
Mein Wissendurst und meinen Tatendrang konnte aber ihrendwann nicht mehr gestillt werden und so beschloss ich im zarten Alter von 21 Jahren meinen "
Friseurmeister " zu machen ,welchen ich erfolgreich 2001 mit Erhalt des Meisterbriefes bestand.
Mit diesem Titel machte ich mich 2002 auf den Weg nach Hamburg und begann dort erstmal als Visagistin zu Arbeiten.
Ich lernte viel über verschiedenen Techniken, Tricks der Stars und Sternchen.
2003 eröffnete ich mein erstes Friseurstudio. Ich lebte meine Kreativität aus und probierte alles aus was der Markt hergab. In meinem Friseursalon " Scheffler Stylisten " fand ich die Erfüllung, welches mir die große Anerkennung meiner Kunden bestätigte.
Ich
spezialisierte mich auf Haarverlängerungen, permanente Haarglättungen, Brautfrisuren und Strähnentechniken.
Dann kam 2015 meine Tochter zur Welt und mir wurde klar, dass ich zwei " Babys" nicht gerecht werden konnte .Nun war es an der Zeit, mein Leben zu ändern um die
Leidenschaft und das Feuer für meinen Beruf mit der Ruhe und Stabilität meines Kindes zu vereinigen.
Mit "
Schefflerhomestyle " kann ich weiter meiner Leidenschaft für Haare nachgehen und betreue Sie in Ihrem gewohntem Umfeld oder in meinen kleinen Studio.

Ich freue mich Sie bald begrüßen zu können.
Ihre Frances Scheffler


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü